Image Slider

Jipiiiiiiiiiiiiiieeeeee...Daumen drücken

| On
10:28



Ahh was für ein geiles Spiel gestern....ich war mir ganz ehrlich nicht so sicher ob Deutschland gewinnt..habe mir gedacht,entweder sie spielen richtig gut(so wie es dann auch war)oder eben wie die Spiele davor und verlieren eben.
Aber es war ein hammer mega tolles Spiel....wir haben geschrien und waren alle einfach nur glücklich...jetz müssen wir nur noch gegen die Türkei oder Kroatien spielen und sind im Finale!
Wobei ich auf die Türkei setze..k.A.warum eigentlich!!


EM-Auftakt

| On
00:14


Jippiiieee,juhuuuuuuuuuuu........die EM2008 hat begonnen....und Deutschland gestern natürlich gewonnen!
Wir haben geschrieen,gejubelt und uns einfach nur gefreut....habe leider keine Fotos von Public Viewing gemacht,aber Donnerstag gehts nach Köln,dann mache ich ganz sicher welche!!
Ich freue ich schon sehr auf die Nächsten Spiele!!!!
Wünsche Allen eine Frohe Zeit mit der EM!!
Hier mein Outfit von gestern zum Spiel gucken...

Ashley Tisdale

| On
15:49







Hier ein paar tolle Outfits von ihr,die ich wirklich sehr sehr schön finde!!!
Vielleicht ihr ja auch?!
Habe High-School-Musical noch nie gesehen,aber mag Ashley Tisdale&Vanessa Hudgens total.
Ihren Stil,auch wenn der oft noch sehr Teeniehaft ist,ich mag ihn total.
Die Juicy-Couture Anzüge,Ugg-Boots etc...naja ihr wisst was ich meine;)

Tolle Kleider/Outfits..einfach umwerfend,oder?

| On
17:19


















Hier habe ich mal ein paar schöne sommerliche Oufits von Nicole Richier,Eva Longoria etc...rausgesucht......habe mir vorgestern bei Zara ein super süßes Top im Stil von Nicoles Sommertops gekauft,werde es morgen mal posten,da ich leider seit Mo.abend eine schlimme Erkältung habe,heute gehts mir aber zum Glück wieder besser!
Hierbei/Hiermit zeige ich auch direkt mal,dass maxi-Kleider jawohl auch kleineren Frauen stehen.
Ich finde an Nicole Richier sehen sie doch einfach nur traumhaft aus oder?
Und sie ist nur 1,63m groß......ich bin 1,67m groß...juhuuu.....also ich hatte zwar noch keins an,werde mir aber definitiv welche kaufen und auch eins von meiner Oma nähen lassen..den Stoff dazu habe ich auch schon gefunden....werd eich demnächst mal posten..!
Okay,Männer sind ja absolut gegen Maxi-Kleider,habe noch keine positvie Meinung von einem Mann zu derartigen Kleidern gehört,aber das kann UND jawohl total egal sein,oder??
Ich denke mir,dass man sich in solchen Kleidern doch sicher total frei und lässig-luftig fühlt und ein wenig hippie-like ,oder??
Och mann,ich will jetzt auf der Stelle eins haben....ward ihr mal in letzter zeit im Zara?
Ich kann mich nicht daran errinnern jemals so viele tolle sachen auf einmal im Zara gesehen zu haben,so schöne KLeidchen und Tops.
Alles so schön farbenfroh und sommerlich!!!
Hätte man doch mehr Geld,oder?