Image Slider

H&M Sale

| On
13:45
Leider hat der Sale bei Zara noch nicht begonnen, dafür habe ich aber schon etwas bei H&M gefunden und gestern auch noch einiges bei Mango online bestellt. Bald folgen dann noch Bilder
von meiner Mango-Bestellung sowie viele Bilder der letzten Wochen..die Zeit verfliegt momentan eindeutig zu schnell :(

H&M


PS: Wer mir gerne auf Instagram folgen möchte: ChristinaPanther

WM 2014 : Germany - Portugal

| On
18:12
Die WM 2014 hat begonnen und es läuft jeden Tag Fussball im TV - ein Traum!!!
Gestern hat dann endlich Deutschland gespielt und ich konnte endlich mein "Deutschland-Outfit" tragen.
Die Ledershorts habe ich mir mehr oder weniger für die WM geholt, da sie recht günstig waren ich nicht glaube, dass ich sie sonst noch öfter tragen werde.
Das Spiel war bombe und ich freue mich natürlich auch schon total auf Samstag!

Früher war ich ja ein riiiiiiiiiiiiiesen Brasilien-Fan und somit hab ich mich auch sehr auf das Auftaktspiel zwischen Brasilien und Kroatien gefreut und hab auch hier mein Brasilien-Outfit angehabt.
Ich mag Brasilien immer noch sehr, doch ist es leider nicht mehr das Brasilien von früher, welches ich so geliebt habe. Robertp Carlos, Rivaldo und vor allem mein absoluter Lieblingsspieler aller aller Zeiten: R9 Ronaldo!!! Naja die Zeiten sind leider schon lange vorbei und trotzdem wird mein Herz immer ein wenig für Brasilien mitschlagen;)

Top: Zara (old)
Blazer: H&M
Shorts: New Yorker
Chucks: Converse
Bag: H&M

Meine Brasilien-Sammlung ;)

Mein kleiner Fan :)

Brasilien-Outfit ;)

River Island

| On
15:49
Heute kam meine River Island Bestellung an und ich finde die Sachen total toll.
Die Jeans ist mega stretchig und high-waisted und das Top musste ich einfach haben, weil es so super zu kombinieren ist :)




New In

| On
14:23
Ich habe ein paar neue Teile in meinem Kleiderschrank, alles von H&M ;)
Außerdem ist meine 1. River Island Bestellung auf dem Weg zu mir und ich habe mir den "Ruby Woo" Lippenstift von MAC gegönnt, "Lady Danger" wird dann noch folgen.
Außerdem kann ich den Sale kaum noch abwarten, auf meine Sale-Liste sind soooo viele schöne Sachen von Zara, die ich dann hoffentlich alle ergattern kann:)

Uuuuuuuuuuund in 3 Tagen geht es loooooooooooos und ich kann es kaum mehr abwarten.....schaaalalalalalala die WM 2014 ist daaaaaaaaaa! Yipiiieee!
Meine Outfits stehen schon fest und ich freue mich schon megaaaa auf die Spiele:)

Diese wunderschöne Shorts von H&M aus dem Jahr 2011. Ich hatte sie damals verpasst und konnte sie jetzt nagelneu via Kleiderkreisel ergattern :)
Hatte sie auch direkt am Wochenende an, Bilder kommen noch;)

Neu & unglaublich gemütlich! Hatte ich auch direkt am Wochenende an, man kann sie schön high-waisted tragen :)

Diese Tasche muuuuuuuuuuuuuuusste ich unbedingt haben. Die Frabkombi und Form haben mich direkt überzeugt, jetzt gehört sie mir ;)