11102015

| On
17:33
Gestern habe ich noch den letzten Tag der Glamour Shopping Week ausgenutzt und mir mit den Prozenten noch einige Kleinigkeiten gekauft, die ich schon länger haben wollte. Außerdem habe ich meinen absoluten Traumhut gefunden, denn nach genau so einem habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Sonst habe ich noch eine tolle Wildledertasche mit Fransen ergattern können, die von 40€ auf 15€ reduziert war. Beides bei H&M. Dann mussten noch mein Lieblingsduschgel von Rituals, eine tolle Haarmaske von Lush sowie Strumpfhosen von Calzedonia mit.

Endlich habe ich nun auch meinen ersten Pumpkin Spice Latte in diesem Jahr getrunken und abends waren wir noch mit Freunden bei Freddy Schilling Burger essen, einfach lecker!


Cape: Asos
Faux Fur Vest: H&M
Blouse: Zara
Jeans: H&M
Bag: Zara




Be First to Post Comment !
Sidney hat gesagt…

Toller Hut und schöne Tasche.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com