Sitges Love

| On
12:08
Vor diesem Post habe ich mich so lange gedrückt, weil mir einfach klar war, dass ich mich zwischen den unendlich vielen Bildern schwer einscheiden kann. Ich habe hier nur einen Bruchteil der Bilder hochgeladen und es ist trotzdem eine dermaßen große Bilderflut geworden.
Was soll ich sagen? Sitges überwältigt mich jedes Mal auf neue.
Das letzte Mal war ich 2013 dort und schon damals habe wir so viele wunderschöne Fotos gemacht und eine schöne Zeit gehabt. Die Kulisse ist einfach atemberaubend und ich könnte alle paar Meter Fotos ohne Ende machen.
Wenn ihr in Barcelona seid, rate ich euch dringend einen Tag für das süße Örtchen Sitges einzuplanen. Die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn kostet keine 10 € und dauert pro Strecke an die 30 - 40 Minuten. Die Gassen, die Geschäfte, die Atmosphäre erinnert ganz leicht an Ibiza und gibt einem ein so tolles unbeschwertes Gefühl.

Zu meinem Outfit: Ich habe diesen Maxirock von Zara nun schon seit 3 Jahren und ich kann mir nicht vorstellen ihn irgendwann nicht mehr zu haben und zu tragen. In meinem Kleiderschrank befinden sich einige absolute Lieblingsstücke von denen ich mich wohl niemals trennen werde und dieser Rock gehört eindeutig auch dazu. Ich kann nicht verstehen wie man ohne Ende immer wieder in Masse so viel neues kaufen kann. Ich shoppe auch gerne, aber überlege mir immer wieder genau, ob ich das Kleidungsstück auch wirklich brauche und tragen werde. Natürlich habe ich auch genug Sachen wo ich mir denke "Wozu hast du das gekauft", aber mittlerweile trenne ich mich von solchen Sachen wieder ganz schnell via Kleiderkreisel oder Ebay. Ich liebe es diese besonderen Teile in meinem Schrank zu haben. Es gibt glaube ich schon so viele Outfitbilder von mir auf denen ich diesen Rock trage und nun kommt der Tag in Sitges dazu. 
Das Top ist aus der aktuellen Zara-Kollektion und als ich es online gesehen hatte, wusste ich sofort wie perfekt es zu diesem Rock aussehen würde.



































Alle Bilder sind NICHT bearbeitet worden (lediglich zugeschnitten)!
Be First to Post Comment !