I`m feeling you Christmas

| On
11:40
Ein paar Bilder der letzten beiden Wochen.
Momentan schaue ich fast täglich auf der Homepage von Anthropologie vorbei, da es dort einfach die schönsten Weihnachtsartikel gibt. Ich habe mich aber auch in wunderschöne Weihnachtsbaumkugeln von Zara Home verliebt, welche ich mir im Sale definitiv bestellen werde.
Die Weihnachtszeit ist neben dem Sommer meine absolute Lieblingszeit.








Mein neuer Travel Mug von Anthro, ich konnte nicht widerstehen...


Selbstgemachtes Müsli.


Wie süß sind bitte diese Teller? Und den riesigen Rudolph Ausstecher brauchte ich auch noch.


Neue Weihnachts-CDs und Teile meiner Anthro-Bestellung. Die Macaron Kerze duftet so lecker und die Weihnachtstasse habe ich mir defintiv nicht so groß vorgestellt, sodass ich jetzt weitere 3 bestellt habe (eine zusätzlich in dieser Farbe und zwei in grün), ich MUSSTE sie einfach haben.

Be First to Post Comment !